show header

MET Opera Live: Agrippina

Als Agrippina erfährt, dass ihr Ehemann, Kaiser Claudius, auf See gestorben ist, ist sie fest entschlossen, ihren Sohn Nero auf den Thron zu setzen. Sie ist kurz davor ihr Ziel zu erreichen, als Claudius auf wundersame Weise wieder auftaucht. Er wurde von Otho vor dem Ertrinken gerettet, der Agrippina mitteilt, dass der Kaiser ihn als Nachfolger auserwählt hat, er aber die Liebe zu Poppea dem Thron vorziehen würde. Agrippina verspricht Otho, ihm zu helfen, während Poppea auch von Nero und Claudius umworben wird...

Info
Regie Sir David McVicar
Dauer 4 Stunden 10 Minuten
Musik Georg Friedrich Händel
Genre Oper (Direktübertragung aus New York)
Sprache Italienisch

Noch mehr Live-Übertragungen im Filmtheater

Zum Ballett-Programm

Ticket Shop

Info, Reservation, Verkauf

+41 (0)41 375 75 75
info@STOP-SPAM.verkehrshaus.ch

Verkehrshaus der Schweiz
Lidostrasse 5
CH-6006 Luzern

Öffnungszeiten

365 Tage offen!
Sommerzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Winterzeit
10:00 - 17:00 Uhr