show header

Opera Live: La Fille du Régiment

Das Findelkind Marie wurde vom Hauptmann Sulpice aufgenommen. Marie begleitet den Hauptmann daraufhin als Marketender in seinem Regiment. Der junge Bauer Tonio verliebt sich am Rande einer Schlacht in Tirol Hals über Kopf in die hübsche Marie. Um möglichst nahe bei ihr zu sein, tritt Tonio in die Armee ein. Doch wenn die Marquise von Berkenfield die wahre Identität ihrer Tochter enthüllt, könnte die junge Frau von nun an für immer von Tonio getrennt sein.

Info
Dauer 2 Stunden 55 Minuten
Musik Gaetano Donizetti
Genre Opera (Live)
Sprache Französisch (deutsche Untertitel)
Mit Pretty Yende (Marie), Stephanie Blythe (Marquise von Berkenfield), Javier Camarena (Tonio), Maurizio Muraro (Sulpice)

Noch mehr Live-Übertragungen im Filmtheater

Zum Ballett-Programm

Ticket Shop

Info, Reservation, Verkauf

+41 (0)41 375 75 75
info@STOP-SPAM.verkehrshaus.ch

Verkehrshaus der Schweiz
Lidostrasse 5
CH-6006 Luzern

Öffnungszeiten

365 Tage offen!
Sommerzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Winterzeit
10:00 - 17:00 Uhr