show header

Eine italienische Nacht – Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin

Der «Jahrhundert-Tenor» feiert in diesem Jahr einen ganz besonderen Geburtstag: Opern-Superstar Jonas Kaufmann wird am 10. Juli 50 Jahre alt. Nun haben Sie erstmals die Gelegenheit, eines seiner wohl schönsten Konzerte der letzten Jahre auf der grössten Leinwand der Schweiz zu erleben!

Die besondere Intensität des Auftritts vermittelt sich am besten auf der grossen Leinwand im Verkehrshaus Filmtheater: überlebensgross sind Jonas Kaufmann, die herausragende Mezzosopranistin Anita Rachvelishvili und das grossartige Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin auf der Leinwand zu erleben. Selbst wer im letzten Jahr die TV-Ausstrahlung gesehen hat, wird das wunderbare Konzert im Filmtheater noch einmal ganz neu und besonders emotional erleben. Ein Fest für alle Fans des Tenors!

Trailer

Info
Dauer 128 Minuten, inklusive Pause
Aufzeichnung aus der Waldbühne Berlin

Kinovergnügen mit Brunch

Zum Film-Brunch

Ticket Shop

Info, Reservation, Verkauf

+41 (0)41 375 75 75
info@STOP-SPAM.verkehrshaus.ch

Verkehrshaus der Schweiz
Lidostrasse 5
CH-6006 Luzern

Öffnungszeiten

365 Tage offen!
Sommerzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Winterzeit
10:00 - 17:00 Uhr