Road Days

  • FMX-Pilot Mat Rebeaud fliegt mit seinem Elektromotorad über die Coronado. Hier hat er seien neuen Spielplatz bereits einmal ausprobiert...
  • Joe und Elias Hountondji gehören zu den besten Drift-Profis Europas. Für die Road Days driften sie live auf der Arena des Verkehrshauses!
  • Du fährst das Monster! Während den Road Days ist das Verkehrshaus die Home Base of Monster Force. Erlebe den Monstertruck von MTRS live in Action.
  • Truck Days: Noch nicht genug selbst gefahren und ausprobiert? ASTAG lässt Dich am Wochenende der Road Days sogar LKW fahren. Zirkuliere den Truck selbständig unter kundiger Begleitung eines Fahrlehrers über die vorgegebene Strecke. Dies ist übrigends während des ganzen Aprils möglich!

Anmeldung Partner Thementage

Zum Formular

Ticket Shop

Info, Reservation, Verkauf

+41 (0)41 375 75 75
info@STOP-SPAM.verkehrshaus.ch

Verkehrshaus der Schweiz
Lidostrasse 5
CH-6006 Luzern

Öffnungszeiten

365 Tage offen!
Sommerzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Winterzeit
10:00 - 17:00 Uhr