show header
show header
show header
show header

Film Zmorge Secret Ocean

Das Verkehrshaus Filmtheater präsentiert an diesem Sonntag ein besonderes Angebot für die ganze Familie: Zuerst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet à discrétion geniessen und danach den Dokumentarfilm «Secret Ocean» auf der grössten Leinwand der Schweiz erleben.

Jean-Michel Cousteau, Sohn des berühmten Ozeanforschers Jacques Cousteau, ermöglicht bahnbrechende Einblicke in eine geheime Welt der Ozeane und vermittelt die vielleicht wichtigste aller Botschaften – dass die kleinsten Lebensformen im Meer die mächtigste Kraft sind, von der wir alle abhängen. Gemeinsam mit der Meeresbiologin Holly Lohuis lädt er seine Zuschauer ein, in diese völlig neue Welt einzutauchen, die angesichts der Schönheit und Vielfalt der Ozeane – der Quelle allen Lebens auf unserem Planeten – sprachlos macht. Er inspiriert die Menschen, sich noch stärker für den Schutz all jener Dinge einzusetzen, die sie entweder zum ersten Mal gesehen oder auf dieser Reise wiederentdeckt haben. Erzählt durch die renommierte Ozeanografin Dr. Sylvia Earle, stellt „Jean-Michel Cousteau’s Secret Ocean“ seinen Zuschauern über 30 Spezies vor, deren Verhaltensweisen dank neuer Technik erstmals dokumentiert werden konnten. Mit Unterwasseraufnahmen in Ultra-HD 5K, mit Zeitlupe, Makro und Bewegungssteuerung entführt er in hinreissende und pulsierend lebendige Umgebungen wie die Bahamas, die Fiji-Inseln und Bimini.

12. Mai 2024

© 2015 3D Entertainment Distribution Ltd.
Info
Kamera Gavin McKinney
Dauer 40 Min.
Musik Chritophe Jacqueline
Genre Dokumentarfilm
Sprache Deutsch
Ticket Shop

Info, Reservation, Verkauf

+41 (0)41 375 75 75
info@STOP-SPAM.verkehrshaus.ch

Verkehrshaus der Schweiz
Haldenstrasse 44
CH-6006 Luzern

Öffnungszeiten

365 Tage offen!
Sommerzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Winterzeit
10:00 - 17:00 Uhr