Führung Alternative Antriebe

Die Frage nach alternativen Antrieben ist brandaktuell wie nie, aber keineswegs ein neuer Gedanke. Selten waren es die Erfindungen alleine, welche die Innovation vorangetrieben haben. Oft entscheiden stattdessen findige Geschäftsleute, in welche Richtung wir uns bewegen.

Wir fragen uns, was Fahrzeuge früher bewegt hat und warum genau diese Antriebe bei der Entwicklung die Nase vorn hatten. Dann wollen wir wissen, was heute möglich ist, was die Zukunft für uns bereithält und welche Antriebe der Geschichte (aus verschiedenen Gründen) gnadenlos gescheitert sind.

Auf diesem 90-minütigen Rundgang erfahren Sie, was die Vorzüge und Probleme der verschiedenen Antriebe waren und sind, welche Lösungen uns weiterbringen können… und von welchen wir uns verabschieden müssen.

Schauen Sie mit uns zurück und nach vorne!

 

Dauer: 90 min. 

Anzahl: max. 20 Personen

Sprache: DE, FR, EN, IT, weitere auf Anfrage

Preis:  CHF 190 (pauschal), zzgl. Eintritt (pro Person)

 

Nur buchbar während den regulären Öffnungszeiten

Anfrageformular

Ihre Anfrage

Team Konferenzen und Events
Nicole Elbel, Franziska Wirth, Sandra Meister, Irem Iljazi
+41 (0) 41 375 74 05 conference@verkehrshaus.ch
Ticket Shop

Info, Reservation, Verkauf

+41 (0)41 375 75 75
info@STOP-SPAM.verkehrshaus.ch

Verkehrshaus der Schweiz
Lidostrasse 5
CH-6006 Luzern

Öffnungszeiten

365 Tage offen!
Sommerzeit
10:00 - 18:00 Uhr
Winterzeit
10:00 - 17:00 Uhr