Erde, Mond und Sonne

Es gab eine Zeit, als die Menschen sich unsere Welt und ihre Umgebung ganz anders vorstellten. Sie dachten, die Erde wäre flach... wie hätte sie auch sonst aussehen sollen?

Dieses Familienprogramm untersucht die Beziehung zwischen Erde, Mond und Sonne mit Hilfe von Kojote, einer amüsanten Comic-Figur. Seine Verwirrung lässt die Zuschauer über das Zusammenspiel von Erde, Mond und Sonne nachdenken. Mit Hilfe von spannenden Indianergeschichten erklärt Kojote die wichtigsten Grundlagen der Astronomie.

Diese Show zeigen wir aktuell nicht in unserem Tagesprogramm. Für Gruppen (ab 20 Personen) oder
Schulklassen sind Sondervorstellungen oder zusätzliche öffentliche Vorstellungen auf Wunsch möglich.

Kontakt via conference@verkehrshaus.ch oder Tel. +41 41 375 74 05.

Show-Info
   
Dauer 45 Minuten
   
Alter empfohlen ab 6 Jahren
   
Sprache Hauptprogramm in Deutsch
   
Übersetzung simultan übersetzt in f / i / e (Kopfhörer)
   
Aktueller Himmel live Kurzpräsentation (in D) zum aktuellen Nachthimmel am Ende der Show
Tickets kaufen
print@home
 
Telefon
041 375 75 75